|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Brauchst dich nicht zu schämen! Wie gehts denn den Jungs im Kerker? Alles in Ordnung? Ist es auch kühl genug? Hat Daniel euch genug Eis mitgebracht??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich bekomm ja keinen eintritt als junger Hüpfer .
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber bring den Jungs neues Eis mit! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() der hat uns nämlich crushed ice mitgebracht ![]() |
|
| |||
| |||
| Oh, Verzeihung, ich werd ihm mal die Löffel langziehen. Oder schickt ihr in kurz hoch, dann geb ich ihm den Cocktailshaker, dann kann er sich ja an der Kerker-Bar nützlich machen... Warum bin ich eigentlich so gut zu euch??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| herrin .. wir haben doch keinen schlüssel .. du musst ihn selbst abholen... darf ich dich dann heute abend massieren und dir die nacht über luft zufächeln .. ich glaub ich bin heute dran wir haben zumindest hölzchen gezogen hier unten ***d-nicepfeiffeinlied *** ![]() |
|
| |||
| |||
| Ok, ich komme runter, bring euch ein paar Snacks mit und nehm den D dann mit hoch in die Gemächer zwecks Luft zufächeln... ![]() Obwohl es mich jetzt erschüttert, dass Snacks Gesichter haben... |
|
| ||||
| ||||
| *niceschnellunterdiekerkerlicheduschespringtundsic hfürsfächelnbereitmacht **** hey jungs jetzt schaut doch net so traurig, vielleicht dürft ihr auch mal wieder in herrins gemächer... ![]() |
|
| |||
| |||
| Außerdem habt ihr ja die Kartoffel... s.o. Tja, D, dann beeil dich! Ich warte! *ungeduldigsei* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Rrrrhhhhh... auf geht's!!! (Aber D, nicht verraten, dass wir in Wirklichkeit "Tatsächlich Liebe" auf DVD kucken und dabei ganz viel weinen... ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber zum glück ist das ja ne romantische komödie ***taschentücherwiederauspackt** und in den tröstmodus geht ![]() |
|
| |||
| |||
| also es hört sich echt nach nem dominastudio an hier....ich frag mich grad echt wo ich gelandet bin ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin doch so nah am Wasser gebaut. Nach "Tatsächlich Liebe" sehen wir uns "Grüne Tomaten" an. Und dann noch "The Notebook". Keine Ahnung, wie der auf Deutsch hieß. Soooo traurig!!! Soo romantisch!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |