| |||
| kater nö, im bett nö schon auf den beinen und drausn gewesen ja ![]() guten miiiiiiittag oder morgen ![]() |
| ||||
| da kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen ![]() @Kinki: ich und Kater...was denkst du bloß?! ![]() @chaos: wow...das sieht ja echt bombig aus..und ich sitz hier bloß mit der Schale Müsli @Mina: bist wohl frühaufsteher ![]()
__________________ |
| ||||
| @Julschen: Die unschuldigen Masche kauft Dir doch jetzt sowieso keiner mehr ab, wo Du fürn Schlanksten nackisch die Karre polieren willst. ![]() Ich hab heut morgen schon n Wiener Würstchen gegessen. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| |||
| doch doch ich war auf tour ![]() aber nur bis zur letzten bahn, weils der einen freundin von mir nicht mehr so gut ging..der war schwindlig nachm ersten cocktail (ok...wir haben ja auch vorgeglüht aber au net wirklich viel...) ich muss mir noch überlegen was ich heute abend mach... |
| ||||
| Alles nich soooo wild. Wurde doch nicht operiert und ist laut dem Oberoberarzt in 4-5 Wochen schon wieder heile. ![]() Und wie gehts Dir? Alles fit im Schritt? Ach, sagtest Du ja. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| ||||
![]() also kannst du ja bald wieder weitermachen wie bisher und dich wieder verprügeln lassen... ![]() hmm, schlechtes thema... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |