|
| ||||
| ||||
| Zitat:
**ganzvieltaschentüchereinpackt** na gut jetzt hast du mich schauen wir dann auch noch was lustiges bitte **snief*** |
|
| |||
| |||
| Ja, der ist traurig, nicht? Was willst du denn Lustiges sehen? Helden in Strumpfhosen? Kommt auch Liebe drin vor... ![]() |
|
| ||||
| ||||
wie wärs mit SHRECK oder nen anderen lustigen zeichentrickfilm zum ausklingen ??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber dann muss es natürlich "Die Hexe und der Zauberer" von Disney sein. Oder "Mulan". Ich hab mich damals über diesen Drachen so was von totgelacht, ich glaube, alle haben gedacht, ich bin irre (ich habs mich auch gefragt...vielleicht bin ich auch einfach leicht zu erheitern...). ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und zum nochmal weinen am ende ne runde cap und capper und bambi sie haben eine gute filmauswahl herrin ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| hach ja...ich vermisse dieses alter des testens ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
@Ciaran ich muss weg *Gitteransägt*
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin enttäuscht, Blue. Wie kannst du nur? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. Es tut mir ja so leid PS. Die Säge hat mir der neue gegeben ![]()
|
| ||||
| ||||
| nein! nein! nein! böser junge blue brauchst dich gar net hinter mir verstecken du schüft du ... ich will nicht in herrins misgunst fallen, wir hatten so einen schönen abend gestern und herrin, mit der säge hab ich nix zu tun ich war ja oben bei euch als dieser blue dieser komische das gitter angesägt hat .. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
War doch ein netter Abend... Ob Bambi 2 auch so traurig ist? Ein Schüft... Das ist Französisch, richtig? Du Schüft, isch werde misch räschen! *lol* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab das so verstanden: Die männlichen einsamen Herzen sitzen gemeinsam im Keller und essen Eis. Wenn sie nicht beim Eisessen sind, werden sie "ausprobiert" und anschließend in den Keller zurückgeschickt. Wünsche noch viel Spaß beim Testen und bin mal gespannt, zu welchem Ergebnis das führt. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |