|
| ||||
| ||||
| Du bist eh zu alt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| das war aba nicht nett von dir, muss man schon sagen.... |
|
| ||||
| ||||
| alt is man so ab 90 mit 42 weiss man doch erst was man eigentlcih will, und des is allemal beser als a junges ding die zwar weiss was sie cnith will, aber keinen plan was sie will udn schon gar ncith wie sies erreichen muss. |
|
| ||||
| ||||
| Ich will nur noch ältere Frauen! ![]() |
|
| |||
| |||
| ICH AUCH *lol* |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| *looool* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@petra: ich glaub das hast du genau erfasst... dank meiner auswahl an dvd' s und meiner spezialzufächteltechnik lieg ich in der gunst der herrin ciaran weeeeeiiiit vorne aber sag das nicht den anderen sonst muss ich um mein leben fürchten da unten lg. der unterworfene D. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde mir aus meinem Knebel in Messer schnitzen und den D nachts überraschen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Überleg Dir was, wie Du mich als Deinen Leibwächter auf Deine Seite bekommst, dann kannst Du schlafen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich werd einfach die herrin fragen, ob ich ab jetzt immer oben bleiben darf **ätsch** ...wenn nicht ...oh man dann wirds schwierig... ich ähem biete dir ...jo was denn ..hmmmm na gut geld klappt doch immer oder ..dann biete ich dir 50.000 euro in kleinen scheinen, auf einem schweizer nurmmernkonto deiner wahl plus ein date mit der herrin ihrer schwester ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe schon D, Du wirst vernünftig! Aber warum soll ich 50.000 Euro annehmen und eine Frau ... dann ist das Geld ja gleich weider weg *duckundwech* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke Danke - auch den anderen die mich aufbauen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |