|
| |||
| |||
| Kinddernacht...war das gut so? *unsicherguck* löl ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Kami: *kicher* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| |||
| |||
| hihi yep brauchen keinen Aufpasser ![]() obwohl sie wohl eher damit gemeint habt...das ihr schön aufpassen müsst...sonst sind wir gleich wieder weg ![]() schmunzel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Soll ich damit etwa aufhören? Zitat:
![]() ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Diszipliniere dich selbst, sonst diszipiniert Dich das Leben |
|
| ||||
| ||||
| ihr seit mir welche..............ne ne ne...................... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| An alle Frauen: Die den Rolandschen ModSchutz NOCH NICHT genießen sollten mir dringends eine PN schicken ![]() Und ihr müsst dann ein sehr schwere Frage beantworten! Der sogenannte Eignungstest! @Drake Du hast den Eignungstest noch nicht gemacht ![]() Grüße *pfeif*
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja ihr dürft alle kommen MÄDELS !! Zitat:
ich stelle mal fest : ![]() ausserdem extra für user YISHEN es gibt sehrwohl mädels hier an board , wir haben hier in diesem thread in chronologischer reihenfolge: 1. Miss Black Mamba 2. Miss Nakatomi 3. Miss marq 4. Miss Kiddie 5. Miss Zottelkopf 6. Miss Drake 7. Miss Gela 8. Miss Saphira 9. Miss Sandy.B 10. Miss Jeanne darc 11. Miss Drake 12. Miss Kamikazelini 13. Miss Petra_Eskrima 14. hat nix gepostet liest aber grad mit : Miss Jeraine. 15. Fällt mir noch ein: Miss Krümel2 16. Miss ULK 17. Miss lazygirl9 also ich find ihr seid doch einige ladys an board... jetzt dürft ihr in den spiegel gucken und euch fragen ob ihr alle hässlich seid (kleiner wink mit dem zaunpfahl an broken arrow ) So das einsame herz nice geht jetzt mal duschen und versucht seinem restrausch von gestern herr zu werde LG el D. ![]() Geändert von D-Nice (15-06-2006 um 13:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
vielleicht gehts hier nicht um Frauen.... Mann bist du doof.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zukünftig müssen Frauen die hier posten immer ein Bild hiereinstellen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |