| ||||
| mir wäre persönlich so 10 tage vor dem termin ganz lieb ![]() da hab ich zeit, ne woche vorher fahrkarten zu buchen und so 50% zu sparen... bei 80€ pro strecke ist das auch nötig... oder ne MFG zu finden inwiefern hat man in einer schule einen vorgesetzten? gute besserung für dein knie und bauch! wenn du noch keine hast, kauf dir mal n paar gute laufschuhe! ich fand die recht hilfreich, weil man runder abrollt wie gehts dir eigentlich sonst so? dein 'arbeitsunfall' gut ausgeheilt? das zieht mit...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Eigentlich müsste man hier so eine Kultecke einrichten, wo alle Themen reinommen, die über 1000 Seiten haben. In der Asso-Kette fehlen auch nur noch 7 Seiten ![]() So....hab gerade fein zu Mittag gegessen und werd mir gleich auf den Einkaufszettel schreiben, dass ich noch dringend einen Megapack Toastbrot einkaufen muss ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| @Krümel: das mit den Laufschuhen hab ich mir auch schon überlegt... wär wahrscheinlich echt besser ... doch die sind au net grad die günstigsten ![]() @chaos: bei uns neigt sich das Toast auch gard dem Ende zu... kannst mir ja welches mitbringen ![]() ![]()
__________________ |
| ||||
| die kommen dann so 30-50€ fürn markenmodell und nen zwanni fürn no name produkt... die bessere alternative zu knieschmerzen... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Lach noppel, die Idee mit dem WauWau ist echt mitreißend! ![]() Zwecks Laufschuhe: Jetzt ernte ich zwar wieder jede Menge Gelächter, aber ich hab mir bei ebay ein Paar Kinderlaufschuhe gesteigert für 16Euro. Mal schauen, wie´s damit klappt! Recht habt ihr ja... In der Schule hab ich außer der Schulleitung keine Vorgesetzte. Aber ich mach gerade nebenher meinen Ausbilderschein für Erste Hilfe und so Zeug, um mir noch bissl zum Bafög dazu zuverdienen, ohne dafür auf die Fresse zu kriegen oder so... Und dort hab ich halt auch Vorgesetzte...Den Rippchen geht es eigentlich soweit wieder gut, haben mir nur letzte Woche beim Stocki nochmal etwas Ärger bereitet. Danke @Chaos: darf ich dir meine Einkaufsliste auch noch mitgeben? ![]() |
| ||||
| n köter mit bremse... das wärs doch... so mit reißleine... wenn man an der zieht, werden die augen durch scheuklappen abgedeckt und das vieh ist defacto blind... bei reptilien klappt das sehr gut... bei säugetieren weiß ich nicht... aber das wär doch mal n versuch wert... wer opfert seinen treuen 4-beiner für die wissenschaft? oder macht doch mal das experiment... legt eurem hund ne jacke oder so aufn kopf... verfällt der dann in ne starre wie n krokodil oder ne schlange oder schüttelt der die ab? €€€€€€€€€€ btw: 1000 gewertete spams, ranglistenführender im KKB bingo... knapp 1000 spams in diesem topic... ich gehör hier ja schon fast zum inventar... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (02-09-2007 um 15:43 Uhr). |
| ||||
| Na klar doch, schieb rüber ![]() Übrigens sind meine Laufschuhe auch aus der Kinderabteilung....da sind die gleichen Modelle gleich 20-30Eur billiger und mein Gewicht tragen die locker ![]() @noppel Bin mal mit meinem Boxer laufen gewesen.....geht gar nichtmal schlecht, da gibts extra Laufleinen die mit Karabiner an einen Hüftgürtel angeklinkt werden.
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() @noppel: Also mein Hund hätte die Jacke oder was auch immer einfach abgeschüttelt und jen nach Alter des Tieres-liebevoll zerfetzt! ![]() |
| ||||
![]() ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |