| ||||
| Dafür gibts kein passendes Schutzblech, aber ich frag mich trotzdem warum sie das an den Händen und im Gesicht hatte ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| musste halt aufpassen |
| |||
| naja ich schaffs jetzt noch mich mit nem kleinen klecks zu versauen... ![]() |
| ||||
![]()
__________________ |
| ||||
| Naja...die Vorliebe für Dreck scheint sie von mir zu haben. Ihr seid also nicht alleine, was das Rumferkeln betrifft ![]() Sodele.....muss mal kurz wech...bis später ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Gib es auf Krümel... das wird nie passieren... siehste doch schon an chaos.. bei der hats auch noch nicht aufgehört ![]() ![]() Mein Training war klasse.. schön anstrengend. Jetzt wo ich Montags und Mittwochs nicht mehr hab merk ich doch schon, dass ich wieder mehr zu Hause trainieren muss... man wird faul, und das ist nicht gut . Also ich für meinen Teil bin schon recht k.o. und meine Oberschenkel fühlen sich "gut" an ![]() und was hast du noch so gemacht? ![]()
__________________ |
| ||||
| na dann wirds zeit, dass du dir so dicke pfähle aus pflaumenbaumholz in den garten stellst und den ganzen tag in so nem seidenen kung fu kimono auf den pflöcken rumtanzt ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |