| ||||
| @Krümel: Schlafen wär gut.. wenn ich mir nich den kopf wegen der morgigen Klausur zerbrech...ich bin mal echt gespannt was ich da so spontan zu Blatt bringen werde ![]() du scheinst jedoch auch nichts anderes als lernen zu machen... mach mal ne pause, sonst raucht der Kopf noch ![]()
__________________ |
| ||||
| Schon passiert. Hab tierisch Kopfweh und bin immer noch nicht fertig...Man ist das deprimierent...Ich glaub ich roll mich gleich ein. Aber vorher trink ich noch nen Federweißer mit dir, damit du gut schläfst und morgen fit bist. Auch die Klausur wirst du meistern, ganz sicher! Ich drück auch wieder beide Daumen für dich! ![]() |
| ||||
| @Krümel: musste das alles für morgen lernen? wenn nicht dann leg das zeugs einfach weg... hab ich auch getan und es fühlt sich gut an ![]() Du bist aber auch ne kleine Saufnase , aber gerne...da bin ich dabei . Und danke fürs Daumen drücken ![]()
__________________ |
| ||||
| wunderbärchen danke... sagen wir doch auf uns, die von der Schule gequälten Prost ![]() So, ich werd mich jetzt auh ins Bettchen schmeißen, damit ich morgen fit bin. Ich wünsch ne gute Nacht und bis morgen wieder ![]()
__________________ |
| ||||
| wer kann mir sagen wo man in berlin feiern kann?(hab zwaf nen fred eröffnet, ihr könnt mir aber auch hier antworten)
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
| ||||
| das is mir schon klar, nur 4 tage reichen(wenn überhaupt) nur zum orientieren...i hope jkd findet meinen fred
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
| ||||
| was wäre das für ne tolle welt, wo es eine maschine gäbe, mit der man sachen finden könnte... ich nenne sie "suchmaschine".... oh wie wäre das toll... naja aber dummerweise gibts das ja noch nicht ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| so leutz, ich verabschiede mich schon mal wieder für die woche, bin wieder mal dienstlich unterwegs und werd wohl nicht sooo viel zeit zum surfen haben... wünsch euch allen 'ne schöne woche und wenn man sich nicht sieht: bis die tage! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |