|
| |||
| |||
| ich will auch wieder so jung sein, obwohl, 16....nee muss nich nochmal alles erleben... ![]() ich hör mich an wie ne alte dame...schrecklich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lol und was soll ich da jetzt sagen ?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...is hier jemand Schreiner? ![]() |
|
| |||
| |||
| naja ich wohn gegenüber von nem friedhof...ich kanns loch buddeln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| <herr der ringe nachmache> Du hast meinen Spaten...! </herr der ringe nachmache> |
|
| ||||
| ||||
| soso ... du also auch asspirin .. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...genau das waren auch Julius Caesars letzte Worte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ohjeh - hier ist nichts mehr los .. und die Jungs müssen (oder dürfen?) noch immer im Keller sitzen .. sind die denn brav? .. und haben die ausreichend Bewegung? .. ob ich mal einen Besuch mache und Eis mitbringe? |
|
| |||
| |||
| welche erlebnisse mit 16 will man denn nicht nochmal erleben? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja bitte petra hier unten macht sich langsam der lagerkoller breit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, Petra, auch ich bitte um Deinen Besuch! Wie soll das hier unten nur weitergehen. Stell Dir vor, letztens hätte ich doch fast den D gemeuchelt. Wir werder hier ziemlich kurz gehalten! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh ja das war ganz schlimm.. ich konnt ihm grad noch ne ohrfeige geben, dann ist er noch mal zur besinnung gekommen ich glaub hier unten freut sich jeder auf deinen besuch, vor allem da die herrin einfach gegangen ist und seit 1 woche nicht mehr nach uns gesehen hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *wangereib* Genau, wir träumen hier schon von komisch vibrierenden Wombats ![]() |
|
| ||||
| ||||
| du vielleicht ...ich träum grad immer von dir wie du mit bösem blick vor mir stehst und mich meucheln willst ... danke schön schlank , wird echt zeit dass die herrin mich wieder zu sich ruft ,wenn sie wieder da ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht hilft das: Zappelwombat, das: Das gemien Zappelwombat hat ein einnehmendes Wesen. Frei nach dem Motto, die Welt ist nicht genug, werden trotz der nahenden Weltherrschaft arme, kleine Mittdreißiger von dem gemeinen Zappelwombat in seine Höhle verschleppt. Jedoch verliert das Zappelwombat schnell das Interesse an seinem Spielzeug, so das die Gefangenen elendig verenden. Alleine diese Tatsache macht das Zappelwombat wohl zu einem der gefährlichsten Raubtiere unserer Zeit, welches mehr Leben auslöscht, als diejenigen Tiere, welche lediglich zur Nahrungsaufnahme töten. Das gemeinen Zappelwombat tötet zum Spaß! Quelle: Schlankilis Tierallmanach |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |