|
| ||||
| ||||
| @D: Oooch, armer D! *mitleidvorheuchelt* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das Zappelwombat wiegt seine opfer in sicherheit in dem Sie sich vor dem tötungsvorgang mit ihm herzschmerz und zeichentrickfilme ansieht...sie wartet dann auf einen moment der schwäche um dann blitzschnell ihr opfer in stücke zu reissen.... Das Zappelwombat hat ein blonde einfärbung auf dem kopf bzw. ist komplett blond ...es gibt auch einige kurzsichtige Tiere dieser Spezies .. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Edit: und aufgrund Ihrer Kurzsichtigkeit, sind sie auch nicht immer so wählerisch, was Ihre Opfer angeht, die sie zu sich in Ihre Gemächer aus dem Keller holt! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Edit: Das Zappelwombat tötet erstaunlicher weise nicht jedes "opfer" , manchmal lässt sie dieses am leben, aufgrund von speziellen feromonen, welches das opfer aussondert, deshalb wird sie dieses spezielle opfer immer und immer wieder in ihre gemächer holen und die meisten zappelwombats ,denen sowas einmal passiert, binden sich ihr leben lang an dieses. ein zappelwombat hat oft mehrere opfer in ihrem dunklen keller einquartiert und man kann davon ausgehen, dass sie die restlichen kameraden entweder ganz vergisst und verhungern lässt, oder sie macht sich einen spass und quält diese langsam und unerbittlich zu tode ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Edit: Allerdings helfen oft eben diese Feromone nicht, wenn Zappelwombats Zappelwombat genannt werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh man, Grzimek lebt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ihr müsst echt einsame Herzen da unten in eurem Keller sein... Ich begleite Petra, wenn sie vorbeikommt und bring dann ne Runde Mitleid mit Obwohl, zumindest habt ihr es da unten schön kühl... Habt ihr noch genug Eis im Schrank? (Tassen ja offensichtlich nicht mehr, aber das ist wohl egal, wenn's genug Eis gibt) ![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Was zu trinken wär auch nicht schlecht. ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| So jetzt geh ich erstmal Einkaufen. Noch könnt ihr Wünsche anmelden. Bis jetzt steht folgendes auf der Liste: Eis, Eis, Eis, Eis, Eis, Wasser, Sprudel, Wombatfutter Dann das ganze einladen, JollyJo abholen und ab zu euch in den Keller. Wann wäre es denn recht? |
|
| ||||
| ||||
| hallo gnädige dame petra eskrima, sie können kommen wann sie wollen, sie müssen nur aufpassen der herr schlankili hat schon wieder diesen blick ich fürchte michh so sehr vor ihm ..bringen sie mir bitte 2 rattanstöcke mit **bittein2baguettesverstecken*** damit der schlankili nix sieht ich hätte noch gern ein leckeres parfüm falls mich lady ciaran heut abend wieder zu sich holt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Update Einkaufsliste: Eis, Eis, Eis, Eis, Eis, Wasser, Sprudel, Wombatfutter für D: lecker Duftwasser + Eskrimabrot sonst keine Wünsche? |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geehrter Mithäftling D, keine Angst ich habe mit der Kerkerleitung vereinbart, das nichts hier heruntergeschmuggelt wird, was ich nicht kontrolliert habe. Bin halt so eine Art Kerkerzoll ![]() Und Petra, also ich hätte dann gerne ein Bier anstatt eis ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nein gnädige dame ...ich bin happy ...vielleicht bruacht mein durchgeknallter freund schlankili ????? : ![]() mist petra eskrima er hat mitgelesen..... verdammt.... ich hätt dann auch gern ein bier ! **smile*** |
|
| ||||
| ||||
| Update Einkaufsliste: Bier, Bier, Eis, Eis, Eis, Sprudel, Wombatfutter für D: Wasser + Brot ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und was ist mit meinem Bier? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |