| |||
| sooooo ich bin auch wieder da.... aber mit kopfschmerzen ich hab nur eine seite noch geschafft...tut mir echt leid, falls ich was verpasst hab einfach sagen.... |
| ||||
| chaos: wurd hier jeden tag vom äffchen ne vermisstenanzeige aufgegeben oder was?!?!? ![]() noppel: innerlich lebe ich nur körperlich nicht... oder wars anders rum?! ![]() julia: hey mein internet geht schon länger nich und so muss ich immer an vatileins pc... der aber sein büro im haus hat und ich also nich so oft surfen kann abgesehen davon is grad abistress und ich hab neben dem kickboxen noch mitm boxen angefangen.... oder ich bin einfach zu besoffen ![]() achjaaa und mich haben hier zu viele deppen einfach nur genervt. erst azrael, dann vanessa... alles hat ein ende nur die dummheit ist unendlich ![]()
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
| ||||
| die 2 sind zumindest in letzter zeit praktisch garnicht mehr da... das mit dem innerlich und so ist mir zu hoch... vielleicht kann philosophen-ulk oder du das ja mal auflösen... ![]() und ich hatte zuerst valentin gelesen und wollte schon zum neuerwerb gratulieren aber der kontrollblick hat dann ein vatilein enthüllt... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (03-09-2007 um 22:06 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |