| ||||
| lustig, dass immer wieder leute kommen und allen ernstes meinen, weit über tausend seiten nachlesen zu können - natürlich nur um nach den ersten paar seiten entnervt aufzugeben... also folgendes: das hier ist der spambereich des KKB wo die üblichen verdächtigen tag für tag überflüssige kommentare zu überflüssigen kommentaren abgeben, die wiederum überflüssige kommentare kommentierten, die... naja du verstehst... lies lieber die letzten paar seiten... alles andere hat eh keine relevanz kleine anregung: der 2. weltkrieg hätte verhindert werden können
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| huch noch niemand unterwegs???? wunderschönen guten morgen |
| ||||
| Guten morgen! Bin auch schon da! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| |||
| is ja krass, dann kannst mir ja gleich frühstück machen ![]() |
| ||||
| Ts ts ts....der erste der aufsteht macht Frühstück.... Aber ich sehe hier irgendwie noch keinen Kaffee ![]() Ach ja...moin zusammen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| aber aber aber ich bin doch noch so jung und so, ich kann sowas nicht, frühstück machen und sowas ![]() |
| |||
| so ich geh jetzt auch... bis denne schönen tag noch |
| ||||
| Mal nen großen Pott Kaffee in die Mitte stellen! Aber um feste Nahrung müßte sich jemand anderes kümmern!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Och nö....ich bin noch zu müde zum Frühstück machen...ich kümmere mich heute ums Mittagessen ![]() Aber den Kaffee nehm ich dankend an....wo ist die Milch und der Zucker?
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| guten morgen ihr lieben, he sniffi..schlanki..kinkon.. "ihr" halt... da gibts nen bericht übereuch ![]() WEB.DE - Warum der virtuelle Flirt gefährlich sein kann (04.09.2007) |
| ||||
| Moin D! Habe den Artikel jetzt nicht gelesen, aber er scheint wohl er auf dich passend zu sein! Virtuel verheiratet gewesen, geschieden, ...! ![]()
| ||||
| Und was ist mit mir? ![]() Ach ja Schmusebär..."Bei Männern ist nur jede fünfte Selbstaussage im Chat wahr" Aber das ist ja nichts neues....wir glauben Euch ja sowieso nichts ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |