|
| |||
| |||
| Ihr gemeinen Jungs!!! Die Jolly und ich, wir machen euch fertig! Und Petra und Krümel helfen auch! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
So, jetzt will ich mir Chok Dee mal kurz ansehen... Bis gleich! I'll be back! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. |
|
| ||||
| ||||
Dieses Post existiert garnicht.. Folge den Rosa Ponpons.. Dieses Post existiert garnicht... Es gibt keine Löschfunktion... Dieses Post existiert garnicht... ![]()
__________________ Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Geändert von Pikachu (29-07-2006 um 03:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Juchu, die Herrin ist wieder da....
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Seht her, die heutige Jugend ist gar nicht so verkehrt, sondern ganz in Ordnung!!! Äh, was ist denn mit Pikachu los...? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*D-NiceaufseineListesetz* ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| scheiße bin icj grad besoffem |
|
| ||||
| ||||
| Na denn Prost... Auf ein fröhliches Erwachen... ![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal fröhliches Einschlafen. Scheiß Gefühl, wenn man nicht einschlafen kann, weil man im Bett liegt und sich trotzdem fühlt als würde man Achterbahn fahren oder ? ![]() |
|
| |||
| |||
| zu viel drogen genommen oder so etwas? ![]() ich hab heute nacht endlich mal ein bisschen länger geschlafen und bin immernoch müd, ich muss so viel schlaf nachholen...und wenn meine familie da is kann ich das nich...naja...peeeeechsache ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gestern Prommefest , meine fresse regt das auf wenn alles so voll is....
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Dient Fred jetzt eigentlich nur noch dem allgemeinen Mittteilungsbedürfnis und dem Austausch von langweiligen, für niemanden interessanten Informationen? Bitte schliessen! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie hat er recht. ziehe jetzt wahrscheinlich den zorn von allen hier auf mich, (bitte nicht schlagen D und Schlankili ), aber hier gibts ja nur noch .also halte ich schkießen mal gar nicht für ne schlechte idee. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |