| ||||
| Aber selbstverständlich.....Frauen lügen doch nicht ![]() Wie kommst Du denn darauf? Werd jetzt erstmal kurz meinen Ferrari aus der Garage meiner Villa holen und ne Runde bei Prada shoppen gehen....
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Hm, ihr lügt nie??? Dann dehnt ihr die Wahrheit aber ganz massiv aus! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| |||
| wahrheit ausdehnen..nö...ehrlich und direkt sein, das ist supaaaa ![]() |
| ||||
![]() Übrigens....den Porsche hab ich verschenkt...da kam jemand der mir gemalte Postkarten verkauft hat und ich hatte nur meine Platincard und kein Bargeld im Haus ![]() Ist ja für einen guten Zweck ![]() @MiNa...genau so isses....
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| ja steht doch im Artikel: "80 Prozent der Angaben von Männern waren falsch, ebenso 35 Prozent der Informationen, die von Frauen stammen" ... jeden Kommentar dazu verkneife ich mir as Höflichkeit wünsche allen einsamen Herzen und allen die sich hierher verirrt haben einen wunder schönen guten Morgen
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Oh...Blümchen, da lacht doch die Sonne ![]() Ich frag mich nur, wo sie sich hier gerade versteckt Es regnet ![]()
| ||||
![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Zitat:
Zweitens ist das bei uns ja was ganz anderes, weil wir im wahren Leben bekannt sind und von diversen Camps und Sparringstreffs kalr ist, das wir auf Gewalt aus sind!!!! ![]() ![]() |
| |||
| Einen wunderschönen guten morgen aus der Schweiz.... *winke* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |