| ||||
| ich geh jetz pennen, morgen erste stunde mathearbeit*stöhn* also gute nacht @all, bis morgen dann
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
| ||||
| @chaos: nene , du bist mir schon eine @knife: viel Glück für morgen... drück dir die daumen ![]() @all: ich werd mich jetzt auch verkrümmeln.. bis morgen und Gute nacht an alle ![]()
__________________ |
| ||||
| Gute Nacht alle zusammen.....morgen mach ich wieder Frühstück - Versprochen ![]() Huhu Schlanki ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| warum gehen schon alle? ![]() |
| ||||
| Klar zählst Du Hi Mina, ab und zu muss man eben auch mal früher ins Bett Naja...is ja auch schon halb elf
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| ja das versteh ich ja, aber alle aufeinmal...gruppenzwang oder was? ![]() |
| ||||
| Ja genau...wie die Lemminge ![]() Habe gerade festgestellt, dass ich als Elb: Lúthien Silimaurë und als Hobbit: Ivy Brambleburr of Bindbale Wood heissen würde. Klingt irgendwie ganz nett...sollte vielleicht mein Künstername werden ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |