| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| D: pfui das ist indiskret! woher soll sie dass denn noch wissen ![]() ??Da fällt mir so spontan etwas ein was ein anderer HKD Trainer zumir gesagt hat: "ach... übrigends ich habe nun deine handynummer und deine private Nummer zu Hause" Ich darauf : "Woher denn??" Er:" von der Nacht an die du dich nicht erinnerst" ![]() *ichguckganzgeschockt* er drauf: "mach dir keine Sorgen du bist nicht nur im HKD gut" ich: *gucknochgeschockter, dennkannmichnichtdranerinnern,dassichmichaneineNac htnichterinnernkann* soviel zu den Phantsien der Männer und Nächte an die man sich nicht erinnert... ach und für alle die spekulieren wollen "ICHKANNMICHANJEDENACHTERINNERN!!!!"
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() Zitat:
![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
![]() ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
... oh Mann und dabei hätte ich mich einfach nur Fleuse nennen müssen ![]() ![]() *Kommentarmodusein* Übrigens: Fleur heiße ich tatsächlich, allerdings nur als Zweitname ... da siehst mal wie ehrlich ich bin ...*Kommentarmodusaus*
| ||||
![]() So, musste jetzt gerade mal meine Kleine aus dem KiGa abholen, weil so ein böser Junge sie immer auf dem Nachhauseweg verhaut. Ich hab ihr gesagt, sie soll ihn umhauen, aber irgendwie möchte sie das nicht ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| hättest du wohl gerne ![]() Nein bin ich nicht, meine Mum hat nur einen Frankreichtick *undichmussesausbaden* aber mittlerweile finde ich den Namen toll ![]() @Chaos: ich war vor der Fleur aus Harry Potter da !!!
| ||||
| Zitat:
![]() das schreit nach nem gemeinen konterscherz... so schwanger und unterhalt etc... ![]() ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| hej wie cool....hast du das auch einem Frankreichtick zu verdanken ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |