| ||||
| Aber allein die Vorstellung, wie sie die Hunde "verarbeiten".....und das so ein Knuddeltier zuhause bei mir im Bett liegt..ne ne ne ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| wir waren bei einer familie zum essen eingeladen, hund is teuer und gibts nur zu speziellen festen und solchen dingen... naja wie sie getötet werden is nicht die schönste art. aber warum sollte man hund nicht essen können, schweine sind total süß und wir fressen sie trotzdem... i denk mir immer, zuerst probieren, zurückschicken kannst es immer noch
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
| hund war aber schon gebraten und wurde zuvor in sauce getaucht... und mit bier im mund vermischt dann geschluckt (bier war aber ekelhaft)
__________________ Kreuzzüge, Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen, Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert!! Ihre Kirche!! |
| ||||
| Ich hab schon bei Straussenfleisch schwer geschluckt, aber Hund könnt ich einfach nicht essen Ich könnt auch kein Schwein essen, wenn ich eins zuhause hätte. Würde ich auf dem Bauernhof leben, wäre ich Vegetarier ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| was ich überhaupt nicht essen kann is milchkalb, das sind kälber die in dunklen boxen gehalten werden die nur MILCH zu saugen bekommen also werden sie nicht älter als 8 wochen... bries schmeckt mir zb nicht (wachstumsdrüse beim kalb liegt beim herz und die 2te bei der lunge)... sonst hab i keine probleme irgendwas zu probieren..
| ||||
| naja wenn man bedenkt, dass rindfleisch bis es in den verkauf kommt, leicht verwesen muss (damit es weich und mürbe wird) sonst wärs ja stein hart (leichenstarre).. ekelhaft oder? wir essen verwesendes ... naja die verwesung muss einsetzen sonst zu hart zu schneiden... hunger?? *gg*
| ||||
| Guten Morgen und dir auch ein schönes Wochenende Krümelchen ![]() Weil ich heute mal vor Choas wach bin gibt es von mein ein leckeres Frühstück ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Wow.....sogar mit Kerzen ![]() Da hat sich aber jemand angestrengt....das sieht ja lecker aus. Merci ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |