|
| ||||
| ||||
| Auf wasn, Gelsenkirchener? Aber natürlich bin ich immer neidisch, wenn ich seh, daß wer anders keine abkriegt :P Ich bin nur einsam und allein in Hannover, weil das Semester noch nich losgegangen is. Und kaum fängts an, flüchtet meine Mitbewohnerin. *tztz* Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ http://www.primitive-productions.de/ |
|
| ||||
| ||||
| English for runaways.... Dabei is mir grad sooo kalt und ich find meine Wärmflasche nich. Letzten Winter braucht ich keine. Und nu isse wohl beim Umzug verschütt gegangen. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber du bist immer so süß drauf angesprungen! Schöne Grüße nach Köln! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
soweit ich weiß, bin ich noch nie darauf angesprungen... aber jetzt, da ich weiß, dass du mein vermeintliches anspringen darauf süß findest, verstehe ich auch, warum du von einem tu...mobil redest. nur spaß! gruß nach bo/ne |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wenn hannover nicht so weit weg wäre, dann würd ich dir den 'schnüffler' vorbeischicken, der ist bestimmt richtig warm! auch nur spaß! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich les nur ...auch nur Spaß..., und wieder ...auch nur Spaß... Hmmmmmmmmm... ... --->Das kann nur win SPAßVOGEL sein!![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja ja, der Flo ist schon ein ganz spaßiger. Wir hatten immer viel zu lachen! Vor allem in der kleinen Halle! MfG Markus
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
fand unser sparring recht witzig!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |