|
| ||||
| ||||
| Zitat:
)Was von Blondie oder Dumbo gehört? MfG Markus
__________________ Ich bin nur ein kleiner, dicker Forentroll, der im realen Leben keine Freunde hat und nichts kann!!! |
|
| ||||
| ||||
| letzteren spreche ich nahezu täglich, das blondchen nur über seine bessere hälfte. die beiden stecken quasi mitten im umzug... |
|
| |||
| |||
| seid ihr schwul? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| jupp ich bin schwul, ich steh schließlich auf männer :-P |
|
| ||||
| ||||
| Jo. Ich auch. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| nun, wenn ihr jetzt schon mit dem outen anfangt, dann mach ich auch gleich mit! ich geb's also zu, ich bin lesbisch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also ich stell mich vor bin der martin, 13, wohne seit fast 5 jahren in deutschland, göttingen um genauer zu sein ( kennt ihr bestimmt )und jetzt das beste: ich suche ein mädchen in meinem alter, das beim kkb angemeldet ist ps: ach ja, ich liebe figure 0.9 ion escrima. ah ne, das war ja ein lied(u´ve become a part of me ) und ich liebe rock!
__________________ Yes, I am your God! Anyway, look at my guitars, how beautiful they are, look at them! :D http://www.youtube.com/watch?v=SKMYeXkYcgs |
|
| ||||
| ||||
| hier mädel *g*najo, dachte ich mach mich hier auch mal bemerkbar, man weiss ja nie mensch jungs, jetz seit ihr alle so muskelpakete und kriegt trotzdem keine ab? irgendwas macht ihr falsch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ach gönn mir doch den spass ![]() aber keine angst, wenn ich will bin ich ganz ladylike *g* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*duck*
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| |||
| |||
| oh Jessy und Drake flirten ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |