|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@all: denken bei euch auch alle sobald das Wort Kampfsport fällt das ich Schläger seid?
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Er wollte darauf anspielen das er eigentlich Türkischer Türsteher mit langen Zopf und ner Bomberjacke ist und es nicht mag das ihn alle in dieses Gewaltätige Klischee drängen Gruß!!!!!!!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Papa, du enttäuschst mich. Ach übrigens...von wegen Ladylike: meine Füße sind kalt, weil ich hier schon so lang sitz und Bericht tipp. *seufz* Möchte wer tauschen? Ich hab diesen Winter voll die typischen Frauenfüße. (Nur die Größe passt nich ganz.) Dabei war das sonst nieeeeeeee so. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Mathe ist doch ganz leicht: 1 +1 = 2 Das mit den kalten Frauenfüßen ist immer eine HÖLLENQUAL für uns Männer. Mann liegt im Bett, ist eingedöst und bereitet sich innerlich darauf vor ins Land der süßen Träume zu wandern und was passiert??? Frau kommt ins Bett, murmelt sie hätte kalte Füße, was Mann nicht so ganz in seinem Zustand mitbekommt, und schon merkt man ihre Füße am warmen Bauch und was ist??? Richtig, Mann ist hellwach und kann nicht mehr einschlafen! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jay.... würd ich dich nicht kennen, wär das ja ok. da ich dich aber kenne, sage ich: du bist echt ne...... Zum Topic: *auch mal wieder bemerkbar mach* obwohl ich eigentlich ne Fernbeziehung nach Nepal habe. Aber wen juckt das schon, mit 5 Stunden Zeitverschiebung. ![]() nene Spass. (PS: selten so nen stumpfsinnigen Thread gesehen )greetz, Mäx
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oooooooooooh yessssssss *indeinearmesprinte* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
obwohl der tread so stumpfsinnig ist nimmst du dir doch zeit hier reinzuschreiben ![]() flieg doch zu deiner braut nach nepal, ich halte so lange hier die stellung *g* PS: krieg ich den camaro? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Without passion, you don't have energy; without energy, you have nothing. Nothing great in the world has been accomplished without passion." Donald Trump |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*teuflischesgrinsenaufsetz*welche 2 einsamen herzen haben sich jetzt hier eigentlich schon gefunden? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |