| |||
| "willkommen im club der frustrierten frauen" ![]() |
| |||
| das is mir nur so eingefallen, war aber nicht ernst gemeint ![]() 10 jahre...so lang würd ich jetzt nimmer warten um frustriert zu sein *g* |
| |||
| buttermilch... das ist echt was abartiges ![]() |
| |||
| naja gut für den darm solls ja angeblich sein... aber ich kann sowas nicht trinken, vlt schmeckt die abgepackte anders, aber die frische is eklig |
| ||||
![]() ![]() ![]() abartig und grauenhaft.. tja krümel da hast was schönes gesagt, nur woher weiss man denn das vorher was schon zum scheitern bestimmt ist?? man weiss es nicht, genau und deshalb wird man immer vorsichtiger und zeitgleich eigenartiger... ich sag auch mal, single sein . seinen spass haben und hier und da naschen ist schon was ganz tolles ..ne zeit lang, aber irgendwdann ist dann auch mal gut, nix ersetzt doch regelmässig gestreichelt zu werden, gemeinsam kuscheln, sich kitzeln,zusammen lachen , das funkeln in den augen,wenn man sich morgens nach dem augenaufschlagen, zerknittert begrüsst, shopping zu zweit als immer nur allein, so ne vögelbeziehung hat ja nicht unbedingt bock mit einem die wochenekäufe zu erledigen , regelmässig sex , zumindest die ersten paar jahre *muahahahahaah* , das alles ist doch in summe weitaus schöner als halt nur für sich verantwortlich zu sein.. deshalb bin ich son typ der s doch immer wieder riskiert und denkt es gibt sie noch..... die grosse grosse liebe **seufz** ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich hab riechen vergessen, leute ich rieche für mein leben gern haut.. hach das ist soooo schön .. |
| ||||
Och D....jetzt hast Du mir das Singleleben aber echt madig gemacht Schön geschrieben.![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| war echt schön geschrieben... und alle schmelzen dahin ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |