| |||
| @Chaos: Komm wir gründen den Club der Spammer-Genies. Bin jetzt auch grad durch... Aber waren schon ein paar geile Fragen dabei *lol* |
| |||
| Muahaha,der Test hat mir gerade geraten Feierabend zu machen ![]() Na dann will ich mal gehn,ich mach hier Feierabend und geh jetzt mal zur Arbeit. Tschööö mit ööö miteinander ![]()
__________________ http://www.primitive-productions.de/ |
| |||
| Hi Toooooooobiiiiiiiiiiiiiiii! ![]() @D: Echt Jetzt? In welcher Runde bist denn 'raus? @Chaos: Och ich hab mal geschaut, wie gut die Gleichungslehre noch sitzt, und dann festgestellt, dass schätzen schneller geht ![]() ![]() ![]() |
| ||||
![]() ![]() ich hasse solche quiz´es ![]() and mister tobi how was bob b-b-b-bbreen *lol* ??? dont drink and drive brother *hahahahah* |
| ||||
| @Novi: Noooovvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Morsche! ![]() @D: Bob war b-b-b-b-baem!! der hats echt drauf. alle achtungIch lauf hier nur oder fahr Bus. Wobei laufen eigentlich besser ist wenn man ein bisschen was intus hat. Die Busfahrer heizen hier wie die bekloppten
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
| |||
| Ich hab den Test nach einigen Runden abgebrochen weil mirs zu doof wurde und der rechte Rand bei mir nicht richtig angezeigt wurde. Im Prinzip sind viele Fragen einfach Spielereien mit der Umgangssprache und Denkmustern. Wenn man gleich am Anfang merkt wie die ticken ist der Test nicht schwer. Man muss nur genau überlegen, die Fragestellung wörtlich nehmen und die mathematischen Regeln einhalten. Wir haben früher auch so Verarschungsspiele gemacht wie z.B.: Welche Farbe hat Dein Kühlschrank? ... Was trinkt eine Kuh? ... Nee, Wasser! haha oder was ist 5 plus 3 mal 2? nee, 11! haha das übliche eben ... |
| |||
| Wenn ich Kinder hätte würde ich ihre Denkfähigkeiten auch anregen und andere Sichtweisen zeigen. Aber wir sind nur zu zweit und am Abend nach der Arbeit hat man auch keine große Lust mehr. Als Kind fand ich sowas auch gut. Im Prinzip ist Gehirnjogging gut. Aber wenn immer wieder die selben Aufglatteisführungsspielereien gefragt werden langweilts auch irgendwann. |
| ||||
| Ich bin wohl immer Kind geblieben ![]() Immerhin geh ich noch in der Kinderabteilung einkaufen ![]() Ach ja...Apfel...Du bist irgendwie viel zu ernst, werd mal locker ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Wenn ich locker werde, dann werde ich vulgär ... ![]() na ja, man merkt mir halt mein Alter doch irgendwie an ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |