|
| ||||
| ||||
| Zitat:
IIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| am rande mal eben etwas völlig anderes: kann mir jemand mal verraten, warum bei mir die ganze zeit '9 beiträge' angezeigt wird? nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber interessieren tät's mich schon... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Für OffTopic-Posts gibts keine Beitragserhöhung, Flo-Ge!
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du soooo mathebegeistert bist, kannst du mir gerne Nachhilfe geben! Du musst nicht mehr weinen, weil sich hier keiner dafür interessiert, der Rest hier hat seinen Frieden und ich bin dann hoffentlich fit für die Prüfung.![]() |
|
| ||||
| ||||
| Komm mir net mit Prüfung ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| leute bitte, ES IST WOCHENENDE!!! grrrr.... |
|
| ||||
| ||||
| Word
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| wort ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Klugscheisser ![]()
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ihr beiden schon wieder... das ist ein thread für einsame herzen... nicht für einsame glückliche, die zu wenig feinde haben... ich bin ja jetzt auch ein einsames herz, aber bin ganz zufrieden damit!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ihn erst gestern genutzt wie es gedacht warun die Idee war gat nich dumm, obwohl ich immer noch single bin.
|
| ||||
| ||||
| @Azrael: Dann gib Dir mehr Mühe! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Nichts zu sehen - weiter gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |