| |||
| @Schnüffler: Wo ist denn dein Frauchen, dass du so grosse Sprüche klopfen darfst? @Mann: was in dein auto darf ist mir egal, aber in meinem bmw bestimme ich! und jetzt aus und hundeplatz! Sonst nehm ich die idee vob Chaos ernst und du darfst nebenhertraben ![]() ![]() ![]() |
| |||
| heute gibts wein oder bett oder beides ![]() |
| ||||
| @ Nova: Ich darf das immer und überall! Bin schon groß und alt genug dazu! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| |||
| @Schnüffler: Und das darst du alles so lange behaupten, wie sie nix davon weiss, gell @Mann: Erstens wo du ein Auto herkriegst ist mir wurscht. DEIN EHEMALIGER Bmw ist jetzt MEIN BMW. Aber doch, seit ich dir das Taschengeld gekürzt hab, kann ich mir schon eingies leisten, da hast du recht. |
| ||||
| Krümels Idee Aber die war echt gut Ich könnte nicht so gemein sein ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (14-09-2007 um 16:42 Uhr). |
| |||
| @Mann: Müssen wir denn alles mit rollen, würgen, hebeln, treten und schlagen ausdiskutieren? Können wir nicht mal normal verbal etwas besprechen? mal ganz abgesehen davon, dass es da nichts zu diskutieren gibt, weil der BMW mir gehört! |
| |||
| latte oder cappuccino...wer will mir eins von beiden machen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |