| |||
| @Mann Ach komm schon, du bist doch verbal sonst nicht auf den Mund gefallen. Wehr dich doch wenigstens ein Bisschen ... |
| |||
| @Chaos: Wir haben da nen deal. Jeden Zweiten Tag wird gewechselt. Mal darf er der Hengst spielen in der Öffentlichkeit, und mal bin ich die böse Frau. Zu Hause wird dann gewechselt und am nächsten Tag gehts umgekehrt.... Also keine Angst er kriegt sein Zucker schon, er nach Hause kommt ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Also wenn zuhause gewechselt wird, dann wird das ja heute ein Bombentag für ihn ![]() ![]() ![]() Toi toi toi kinki ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| egal was, ich will was kaffeemäßiges ![]() |
| |||
| dankööööööööööö |
| |||
| es scheint so.... ![]() |
| ||||
| Doch, so langsam aber sicher! Mein Ex kommt in Kürze zurück und ich bin noch nicht mit kochen fertig. Übers WE weiß ich nicht wie ich Zeit habe, zu euch zu schauen. ![]() Ich hoffe, ihr könnt alle das traumhafte Wetter gut ausnutzen! |
| |||
| ich hab gewaschen, gewaschen, gewaschen, ich glaub die wäsche freut sich dass es warm is.... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |