|
| ||||
| ||||
| NEIN das stimmt nicht! blue dragon hat es auf den punkt gebracht oder glaubst du sobald du ein mädchen "hast" kannst du mit ihr machen was du willst und es gibt keine probleme??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey nich persöhnlich nehmen, ich rede nur davon das es schwer ist ne Frau zu bekommen wenn sie was besonderes is.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bist Du das auf Deinem Avatar, Jessy? Wenn ja, sollte Azrael wirklich mal zu Potte kommen! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Jetzt lasst mal die zwei Turteltäubschen in Ruhe. Jeder war mal Jung Und Rocky es gibt auch noch Drake ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Danke! Aber sie ist mir leider ein wenig zu alt nichts gegen sie ![]() ausserdem ist sie eh zu gut für mich ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| So... ich hab mal wieder kalte Füße. Dafür hab ich warme Finger *g* Meine Massagetalente wurden mal wieder ausgenutzt. *seufz* @handpratze... du mußt auch nich allein ins Bett gehen. Es wird gefälligst gewartet bis Frau mitkommt... Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ne ich hab bei google einfach das wort "mädchen" eingegeben und die dann als avatar benutzt NATÜRLICH bin ich das! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |