|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der link funzt net, aber wir können uns schon in etwa vorstellen wie du dann aussiehst aber ich muss kazu recht geben Hab Euch ganz doll lieb!!!! aus der feder eines mannes hört sich schon sehr "skurril" an ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
deshalb erstmal musst du mich töten, dann darfst du dich mit meinem cheffe messen ![]() |
|
| |||
| |||
| Servus zusammen, ich wollte nur ein bißchen Weltfrieden stiften Gruss Airwolf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Sehr gut, jetzt wirds erodisch!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| mal was anderes : 3.477 klicks seit dem 9.06.06 ....... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ob D-Nice bei den Frauen auch so mitzählt??????? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der war nicht schlecht .. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...auf welche Seite stelle ich mich denn jetzt.... ![]() Ich glaub ich tu mich mit dem Yalci zusammen. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
GLEICHBERECHTIGUNG!! ( )![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| |||
| |||
| Hi Drake, wir sehen alle so aus wie Brad Pitt, nur mit blond brauneren Haaren und je nach Lichteinfall mit grün-blauen Augen. Gruss Airwolf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dann hat Brad Pitt ja keinen Seltenheitswert mehr, wie öde. ....wie wärs mit Johnny Depp? Oder Vin Diesel? ![]()
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| |||
| |||
| Na dann wie Vin Diesel oder Johnny Depp!!! Auf was für Typen stehst du denn sonst noch. Gruss Airwolf |
|
| ||||
| ||||
| Vllt sollte ich erwähnen, dass ich nicht verkuppelt werden will? ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |