| |||
| ach ich verwechsel den titel immer mit sinn und sinnlichkeit ich wollte beide filme sehn und hatte beide da hab aber nur einen gesehn *g* |
| |||
| ich hab solche filme eigentlich nicht auf dvd, glaub ich zumindest, bzw ich weiß nicht, welche filme du darunter verstehst *g* |
| |||
| ah der pitt, ich mag den net, also sein aussehen, es gibt scho gute filme mit ihm aber nun ja...wenn ich dem seine fresse seh könnt ich meist kotzen ![]() |
| |||
| ich fand der club der toten dichter nicht schlecht, besonders weil ich den film schon auf deutsch auswendig kannte und dann net so verständnisprobleme hatte... |
| ||||
| kennt jem. bourne idendität/verschwörung? wenn ja würde ich um eine kurze inhaltsangabe bitten
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
| |||
| Bourne Identität-Mann ohne Gedächtnis wird gejagt, versucht sich zu erinnern, verliebt sich, taucht unter Bourne Verschwörung- Mann ohne Gedächtnis, versucht sich zu erinnern, wird gefunden, Frau die er liebt wird getötet, Mann versucht weiter sich zu erinnern und fängt an seine Jäger zu jagen. |
| |||
| alle am schlafen????? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |