| ||||
Die "Frauen stehn auf A********- Theorie" ![]() Ihr glaubt da immer noch dran, was? ![]() Naja....langweilig sollte man(n) zumindest nicht sein ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
...jetzt rück mal damit raus was Mann sich wünscht! - Putzfrau - Bedienung - Zeitmanagerin - representative Begleitung - Nutte im Bett komme ich der Sache schon nahe?
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| @FLEUR: Ganz ehrlich reicht mir: Ne ganz Liebe auf die das letzte Deiner Punkte auch noch zutrifft! ![]() Im Prinzip also nichts anderes wie Ihr Euch auch wünscht, nur handeln, tun alle meist eh anders, Schablonen gibt es nicht und alles andere wie Haushalt, etc... kann man sich ja teilen wenn beide berufstätig sind... Aber das habe ich jetzt natürlich nicht gesagt! ![]() |
| ||||
| Fleur....Du hast die Finanzbuchalterin vergessen ![]() Männer und Geld ![]() @schlanki ![]() Wir sagen es nicht weiter ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
und schon gar nicht ganz lieb ![]() an meiner Mutter ihrer Stelle hätte ich ihm schon längst den Besen in die Hand gedrückt ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| So sind sie, die Frauen: Kalt, abweisend und gemein!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| ||||
| Frauen sind wie Toiletten.. Entweder besch***** oder besetzt. Äh.. hat mal eiuner gesagt... ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
| |||
| Ja leider ![]() Aber zum Glück nicht alle (Caosie) ![]() |
| ||||
| Ich biete einfach mal ein Versöhnungsmittagessen an ![]() Hier Menü 1 ![]() Menü 2: ![]() Menü 3: ![]() Menü 4: ![]() Hoffe es ist für jeden was dabei ![]()
| ||||
| Ich mag kein Gemüse Aber das Essen war ja auch nicht für mich bestimmt ![]() ich klau mir die Ananas ![]()
| ||||
| Also Hunger hätte ich schon! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |