|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber ich bin doch weggezogen... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Na ja, aber heutzutage hat doch jeder nen Navi... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das mit den abkürzungen ist so 'ne sache... bin zwar beamter, kenne aber nicht alle. und wieso redest du vom hauen? ich dachte es geht um sex, drugs und rock'n roll? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Komm einfach dort vorbei und du wirst sehr rasch sehen und verstehen, worum es beim Camp geht und dich mir stellen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| nene die jungen wilden. ![]() solches unkeuches verhalten an einem sonntag?! oO möge der herr euer seelen gnädig sein. ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
JUNG??? geil, wat willse trinken?! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Muay Thailer müssen zusammen halten! ![]() und lass dich nicht von den Frauen einwickeln!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du hast mich herausgefordert und ich hab festgestellt ich weiß noch nicht mal in was! DAS bereitet mir kopfzerbrechen... MUUUUUTTTTTIIIIIIII!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin ja auch noch da... also wenn mutti nicht kommt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| seit wann ziehst DU denn den "*******" ein? ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kampftrinken und irgendwas mit schenkeln... ganz klar! |
|
| ||||
| ||||
| Ist man mal ein paar Minuten offline, geht es hier gleich richtig ab. Ja, Flo-GE, ich hab das als verbindliche Aussage gewertet und dich einfach mal auf die Teilnehmerliste gesetzt. Ach ja, beim Training hart und zwischendurch nett sein. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |