| ||||
| @Schlanki: also wirklich... das ist nicht fair... alles nur für michh? ich teile gerne hier mit den Mädels...dann haben die au was davon... also das Krümelchen musste am NBL massieren... sonst noch wer was? das auto nehm ich ![]() ![]() ![]()
__________________ |
| ||||
| @Krümi: *knet* *streichel* *kraul* *knet* @Julia: Oh doch, das ist fair, warum soll ich nicht zeigen was ich zu bieten habe? Aber bei dem Ferrari bleibts bei ner Spritztour! ![]() |
| ||||
... gibt es die Massage auch zweifach zu vergeben *Handheb* .. aber bitte nicht an den Füßen da bin ich furchtbar kitzelig ..... das würden wir doch nie tun ..
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| @Fleur: alles was du willst... der Schlanki macht das doch gerne ![]() @Schlanki: Spritztour? ok, einmal darfste auch fahren... aber dann ist die Spielstunde vorbei und der Wagen bleibt bei mir... KEINE WIDERREDE!!!! ![]()
__________________ |
| ||||
| Interessant, dass die Weiber so auf Autos abfahren und die gleich konfeszieren wollen. Da hat sich ja einiges an den Rollenbildern geändert. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
| ||||
| @Julschn: Aaaaalso! Das Auto bekommste nicht! No way! Such Dir nen anderen Beschützer! Auch die anderen Sachen haste Dir damit versielt, also, suchs Dir aus ... Wer alles haben will, verliert manchmal auch das was er/sie hatte! ![]() @FLEUR: Na Gut, Massagen für alle Mädels hier! Bin ja gar nicht so! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |