|
| ||||
| ||||
| ich freu mich drauf. ![]() und wer hat bitte das wort für das männliche geschlechtsorgan, in meinem letzten beitrag editiert?` ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab keinen *******, den ich einziehen kann. Darum brüll ich ja nach Mutti! Schlanke Lilie, mein treuer Saufkumpan! Auf dich ist Verlass! Darauf trinken wir zum FC!*krümelsichtierischaufmrschlankmanfreut*![]() |
|
| ||||
| ||||
| du machst mir meinen thomas nicht schon wieder kaputt! ![]() will nicht schon wieder meinen schlafsack verleihen müsse, weil der besoffski seinen nicht findet! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ach ja, und auf mich freut sich keiner, aber zu späterer Stunde darf ich dann wieder zu Euer Belustigung beitragen, ja? ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dann überleg ich mir doch noch einmal ganz genau die disziplin, in welcher wir uns messen! aber nicht, dass du rote ohren bekommst! und wieso willst du, dass deine mutti dabei ist? obwohl, das birgt sicherlich ganz neue erfahrungen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich freue mich doch auf dich, alte sackratte. ![]() und wehe krümel du machst hier wieder alle kerle im *****. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwie bekomme ich grad ein ganz ungutes Gefühl... Ich glaube ich hab an dem WE Dienst!![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
in HANDSCHELLEN!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die jugend von heute. :P |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie kommst du darauf? Ich war doch gaanz artig und bin mir keiner Schuld bewusst! Das musst du mir erklären!Und auf unseren TV und Organisator des FC07freue ich mich ganz besonders wie auf die anderen Leute auch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich glaub der Flo passt ganz gut in unsere witzige Runde! Ausserdem erhöht er das Durchschnittsalter! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| hab ja nur angst, dass du uns wieder alle verkloppst! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey Samm, also ich war nicht im *****! Nur mein Schlafsack war weg .. Den hast DU mir bestimmt weggenommen, damit ich ein schlechtes Gewissen hab! @Krümel: Du hast keine Dienst das WE! Woher bekomme ich sonst meine Vogelbeerendroge? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |