| ||||
| Das war doch klar, dass ihr so einen guten gesunden O-Saft nicht zu schätzen wißt ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
![]() |
| |||
| Ich will kein Latte ich will.... |
| ||||
|
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| |||
| Zu jeder Zeit und immer,... Es gibt nicht besseres |
| |||
| ich hab heut schon soooooooooooooooooo viel getan, ich war soooooooo viel erledigen... und ich musste so viel geld abgeben und so viel unterschreiben, jetzt bin ich fix und fertig und muss noch arbeiten ![]() |
| |||
| Guten Morgen, Hurra, nur knapp fünf Stunden verschlafen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
| |||
| ja hier musst du dann viel schaffen ![]() ich möcht ne runde schlafen gehn ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |