| ||||
| D ist aber ein ganz, ganz lieber Er kann sich nur nicht richtig ausdrücken ![]() Ähem....nö Das macht doch keinen Spaß
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| schade dass du das so siehst.. dabei kanns doch auch so lustig, romantisch und schnuffelig zugehen in ner beziehung.. falsche erwartungen ..lasst uns doch mal darüber sprechen, denn das ist meiner meinung nach der beziehungskiller nummer eins ... aber ich sag mal "dont give up frau shining" ich tus doch auch nicht ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() danke schön ![]() ![]() |
| ||||
| och ja die Einstellung hatte ich auch für ein paar Jahre mittlerweile bin ich wieder auf der Suche... hmmm was mach ich dann hier ??? Oh nein von Kampfsportlern wollte ich mich doch in Zukunft fernhalten ... Mist ... flasches Forum ... das ich das jetzt erst merke ... ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| blutdruck und leberwerte etc ![]() @shining: dann wähl halt ne art des kennenlernens, wo das äußere zwangsweise außen vor bleibt... anonym im im internet soll sowas sein, solange man noch kein bild von sich gepostet hat, hab ich mal gehört ![]() oder n maskierter raubüberfall... da rennen einem n haufen knackiger männer dann hinterher... ach was sag ich... die türe rennen sie einem ein...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| Mahlzeit miteinander! ![]() Frau ist für Mann ein Objekt. Objekte haben keine inneren Werte und Gefühle. -->Für Mann sind innere Werte und Gefühle einer Frau nicht existent. |
| ||||
| leute vergesst mal diesen internetschwachsinn.. sofern man den anderenn nicht mal beschnuppert hat und das mein ich wörtlich, bzw. mal einfach von angesicht zu angesicht gesehen hat.. ist das alles bis dahin schall und rauch.. worte sind so schnell geschrieben, aber s leben sieht halt mal ganz anders aus.. hmmpf..soll das jetzt für mich heissen, die inneren werte sind für mich "der duft der frauen" ??? ![]() ![]() ![]() ich werd mal in mich gehn und drüber nachdenken ![]() ![]() ![]() |
| ||||
| Zitat:
![]() |
| ||||
![]() Und Mann ist nunmal testosterongesteuert. @Dee:Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. ![]() Knuddelstunde!*freu* Thx Chaos Geändert von Krümel2 (19-09-2007 um 15:10 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |