Hier muss sich das Schlankili ja auch mal einschalten!
Aaaaalso! Natürlich geht es um die inneren Werte, es ist nur auf beiden Seiten schwer, erst einmal in Kontakt zu kommen und seine inneren Werte präsentieren zu dürfen, wenn das Äussere arg daneben liegt! (Hier spreche ich aus Erfahrung!)
Ausserdem denke ich, das richtige echte, langanhaltende Liebe einfach viel, viel mehr ist. Ist auch nicht nur mit "inneren Werten" auszumachen. Eine Beziehung hängt von vielen Faktoren ab. Generelle Kompromissbereitschaft für den Partner z.B. ist mEn der größte Grund für das Scheitern!!! Verbiegt sich einer gehts nicht gut, versucht der andere zu verbiegen und stößt dabei auf Granit, gehts auch nicht gut!
Das Stichwort ist Toleranz!
Zusätzlich denke ich, das auch die Harmonie bei der körperlichen Liebe (Ja, Sex!) auch stimmen muss! Wird hier nicht mir offenen Karten gespielt und über Wünsche und Sehnsüchte gesprochen, dann gehts auch irgendwann in die Brüche....
(Ausserdem durfte ich ja wohl hier den Sex nicht aussen vor lassen, ich hab schließlich einen Ruf zu verlieren...

)
Ich denke, das es generell so schwer ist den richtigen Partner (ich meine wirklich den richtigen) zu finden ist:
1.) Das Anziehen von Gegensätzlichkeiten!
2.) Die mangelnde Offenheit, gerade zu Anfang, weil man ja soo verliebt ist und sich einiges nicht traut, oder sich zurückhält! (Rosabrilleneffekt)
3.) Ist es generell die Nadel im Heuhaufen
So, soviel von Prof. Dr. Schlankili!!!!
@Da Mo: Du wirst mir immer sympathischer! Morgens schon Grillfleisch, das ist was für Papa!!! FLEISCH!!!!!
@Krümi: Nicht alle liebes Krümelchen, nicht alle!!!! *krümelauchknuddelt*
@All: Ach, und bevor ich das vergesse! Mahlzeit alle zusammen!