| |||
| Hihi, ich werde mich jetzt waschen und dann dann ab zur Uni. Bis später ![]() |
| |||
| und ach ja, @Chaos ![]() Bitte, Bitte alt Bitte, Bitte neu Ich Habe Ein Geschenk Für Dich Ich Liebe Dich, Ich Schenk Dir Mich Frag Mich Nicht, Du Weißt Warum Ab Heut' Bin Ich Dein Eigentum. Du Tust Mir Weh, Was Will Ich Mehr? Ich Bin Dein Diener, Du Der Herr Ab Heut Gehör' Ich Dir Allein. Bitte, Bitte, Laß Mich Dein Sklave Sein. Was Immer Du Befiehlst, Ich Tu'S Ich Küß Die Spitze Deines Schuhs Und Wenn Du Mir Die Knute Gibst Weiß Ich, Daß Auch Du Mich Liebst. Ich Bin Nicht Mehr Zu Retten Peitsch Mich Aus, Leg Mich In Ketten Ab Heut Gehör' Ich Dir Allein. Bitte, Bitte, Laß Mich Dein Sklave Sein. Was Du Willst, Wann Du Willst Wo Du Willst Und Wie Du Willst. |
| |||
| Hihi, nix da mit Sklave, bin lieber dein langhaariger Held ![]() und nun muss ich wirklich los. Machts gut ![]() |
| ||||
| muss leider gerade bißchen schaffen und zudem tut mein Knöchel weh, den ich habe ich mir gestern beim geworfen werden irgendwie rampuniert ![]() ... aber so lange man noch irgendwie laufen kann ist es wohl nicht so schlimm ... tut trotzdem weh ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
![]() Ich altere in Würde Ja, ich weiss...Männer können das nicht ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
... rund 130 Treppen abwärts zu S-bahn .... ich frage mich immer wieder warum die da nur eine Rolltreppe hoch haben ... da stehen immer wieder Mamis mit ihren Kinderwägen und fragen sich wie sie runter kommen sollen (ich bin natürlich so nett und helfe ab und zu ) ... heute aber nicht!!!
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| haben Sie auch bitter nötig ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |