| |||
| so langsam wachen se alle auf... ich wurd heute geimpft und gestern war ich blut spenden, bin mal gespannt ob das gut geht *g* |
| |||
| ach impfen und blutabnehmen lassen is kein ding ein kleiner piiiiiiks und dann wars das, obwohl, je nachdem was geimpft wird brennt das höllisch ![]() |
| ||||
| Moin Gesindel! Soodale, war auf der Bank, Dollars holen, heute letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, am WE Sachen packen, Haus herrichten und meine Fische versorgen und am Mittwoch gehts auf nach CHICAGO ![]()
__________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem |
| ||||
| @ Mina Ich geh stiften, wenn mir jemand mit einer Spritze zu nahe kommt. ![]() Da überkommt mich regelrecht die Panik. Ich mags einfach nicht...allein die Vorstellung, dass da so eine kleine Spitze unter meine Haut gestochen wird Obwohl mir das tätowieren eigentlich gar nichts ausgemacht hat ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| nennt uns gesindel und gesellt sich zu uns... komisch... manche steigern sich da auch rein, ich hatte au mal angst vor spritzen, besonders weil meine venen schlecht sind, aber seitdem ich bei meinem jetztigen hausarzt bin und die immer gut blut abgenommen habne und sowas machts mir nix aus ![]() |
| ||||
| Wahhh Spritzen. Ich kann es auch nicht haben wenn mir jemand Blut nimmt. Ich kann das Gefühl nicht leiden, wenn mir da einer in der Blutbahn rumpfuscht. ![]()
__________________ Ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen. |
| ||||
| Wow...selten ist eine Begrüssung sooft zitiert worden ![]() Ach man....ich hab keine Lust auf Grossputz heute Wer hilft mir? ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Guten Morgen Ihr liebe Leute, geben wirds was heute, den es ahnt der schlankili, das Wochenende naht mit nusspli, endlich wieder ruhen, so wie es die anderen tuhen, ein priese schlaf, schon bin ich wieder scharf ... das hab ich aber nicht gesagt, sonst werd ich hier gleich fortgejagt! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |