|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann ich doch nichts für...
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| hör mal du kleiner hosenscheißer. ![]() ich hab gestern dafür gesortg, dass dich frosch und rocky nicht merh im chat verarschen. also halt den ball flach, kleiner, sonst handelst du dir noch ärger ein. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey Samm, wirst doch nicht kleine Kinder dissen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bin erstmal wieder off! Mal schaun, was ihr bis nachher hier noch so getrieben habt! Stefan bin ich...aber hi-there ist trotzdem n Kerl, und zwar n echter! ...und da er hier schon meinen Namen verrät: Er heisst Samm! ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| bis dann kinkster. ![]() und ich isse hier niemanden, ich mach doch nur spaß. ![]() grade ihr müsstet wissen das ich der netteste hiere bin. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ??? sorry, jetzt peile es ich grad nicht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wolen ist relativ! kommt drauf an wie trinkfest du bist! Der Gewinner bestimmt die nächste Disziplin, falls noch dazu fähig!![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| sied ihr wohl ruhig? der azrael ist noch minderjährig! ![]() außerdem nimmt der blue das bestimmt wieder gerne alels auf video auf! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Och, tu was du nicht lassen kannst! Meinetwegen kannst du dir deine Schenkelchen grün und blau kloppen, wenn es dir gefällt. Hauptsache du trinkst mit!![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |