| ||||
| ich und meine merkwürdigen assoziationen... ![]() ging mir grade durch den kopf: Zitat:
muss an meinem neuen 850€ gestühl liegen ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| ||||
| wenn du es irgendwie über deine firma abrechnen kannst ![]() die psychoaktive wirkung könnte natürlich auch von der kräuterzahnpasta kommen, die seit nem halben jahr aus unerfindlichem grund neben mir liegt oder vom diclofenac, was immer in griffweite ist... ist ja der teufel per se, hab ich gehört ![]()
| ||||
| da ich seit samstag andauernd gähnen muss - und zwar soweit mein unterkiefer es nur irgendwie zulässt, bin ich entweder auf heroin-entzug, was mich überraschen würde oder übermüdet 'reinziehen' würde ich mir nur wrigleys extra white zahnpflegekaugummies meine zähne sind so gelbstichig wie eh und je... eine überdosis zahnpflegekaugummies kommt also auch nicht in frage koffeinentzug vielleicht
| ||||
| Ich tipp jetzt einfach mal auf mangelnden Schlaf ![]() Dem werd ich jetzt entgegenwirken...denn das Internet ist so sch*****, dass man einfach nur schlafen gehen kann. Ich wünsch Dir eine gute Nacht und vergess nicht abzuschliessen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Morgen Männer und Frauen, ich brauche jetzt erst mal einen Kaffee ![]() wird wohl noch ein langer Tag werden ![]() ![]() |
| |||
| ja, kann schon sein, aber ich drücke mich gerade vor Theo ![]() Oh wie ich das nicht abhaben kann ![]() Werde morgen Vormittag schlafen ![]() |
| |||
| Die Abkürzung für Theoretische Physik. Mein momentaner Feind Nummer eins... Habs geschafft mich bis Nachts um halb drei davor zu drücken ![]() ![]() |
| ||||
| klingt semispannend... was studierste denn? zumindest in ingeneursstudiengängen hierzulande gibts nur physikgrundkurse und dann vertiefungsfäher für die einzelnen relevanten disziplinen demnach physikstudent?
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |