|
| ||||
| ||||
| ja sieh mal genau hin vorallem den teil in klammern ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| kriegt euch mal wieder ein ihr beiden... |
|
| ||||
| ||||
| du krakel mal hier nicht rum lies mal ne seite vorher ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() EDIT: WOW, happysnackk hat gepostet *jubel*
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ach Kinders, kaum ist man mal nicht online, schon muß man wieder hunderte von Seiten lesen. Und was sich da für Abgründe auftun! Bin ja teilweise echt schockiert! @ Flo-Ge: Fürs Sparring werden dir dann da genügend Leute zur Verfügung stehen! Denke da so an den Schlanken Mann, den Blauen Drachen, den Nicen Dennis, Kinkon, Mich, usw. Nur um mal die älteren Leute zu nennen! @ Krümelchen: Ich werde es wohl wagen, auch eines deiner komischen Getränke zu mir zu nehemen! @ Salk: Es tun sich Abgründe auf! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @Schnüffler:
|
| |||
| |||
| ich zu nem camp wo man kämpft...ICH hahaha...des is n guter witz *g* außerdem mach ich ja grad mein abi und bin deswegen dann zuuuuuuuuuu beschätigt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist aber schade...ich kenn sogar jmd. bei dem du aus Schututegart mitfahren könntest, MiNaSo! Ach ja, und Camp is nix mit Zelten, oder so, mehr so Bootcamp! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wie gesagt, muss bis dahin erst einmal wieder richtig fit werden. momentan bin ich mehr fett als fit... ![]() |
|
| |||
| |||
| man betone KÄMPFEN ![]() au egal.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ minaso: du kannst ruhig in hannover vorbeikommen. hab dem krümel schon angeboten, nachhilfe zu geben. kümmere mich gern auch um dich!!! ![]() Geändert von Flöchen (19-11-2006 um 18:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |