| |||
| der herbst der herbst der herbst ist da .... blöde kinderlieder *g* tschüssi |
| |||
| Morsche alle zusammen ![]() Mir ist laaangweilig ![]() |
| ||||
| Ich war schon trainieren. Demnächst wird auch die Gruselgalerie gefüttert. ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
| ||||
| Wenn Euch lanweilig ist gibt es wieder ein Akira Video: YouTube - Akira AMV (Disturbed - Down With The Sickness)
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
| |||
| Guten Morgen ![]() |
| |||
| hihi, ich mache mir jetzt erst mal nen Kaffee, ess mein Frischkorn Müsli und dann gibts langweiliges lernen gefolgt von Training ![]() ![]() |
| |||
| Juhu Training mache ich heute auch, aber meine Schienbeine muss ich schonen, die sind immer noch grün und blau ![]() ![]() Na mal schauen ich hab lange keine Eisernen Arme mehr geübt. ![]() |
| |||
| Soto Uke, Mawashi Gedan barai, Uchi Uke. ![]() ![]() Bis man vor Schmerzen schreien möchte und noch länger ![]() Eine der tollsten Übungen überhaupt ![]() |
| |||
| Aha... nur leider hab ich nie Karate gemacht![]() @Chaosomatico Aber sowas von... ,ich erzähle dir lieber gar nicht was ich am WE vorhabe ![]() |
| |||
| Das sind drei Blocktechniken. Man steht zu zweit gegenüber, und beide mache die Techniken. Zwangsläufig werden eure Arme mit voller Wucht auf einander prallen. Tolle Armabhärtung. Drei Techniken für drei Trefferflächen am Arm, damit alles abgehärtet wird. Desweiteren ist Aufgrund der konkreten Technik Reihenfolge das ganze flüssig, kann also schnell, schneller, noch schneller, härter und noch schneller.... (Du weisst was ich meine ) Schmerzen und harte Arme ![]() Wenn es dich interessiert, kannst einfach die Namen von oben einzeln in google Bildersuche eingeben. Dann bekommst alle infos. ![]() |
| ||||
| Mahlzeit miteinander! Nachdem ich mich meiner neuen "Lieblingsbeschäftigung" gewidmet habe, kann ich nun auch ein wenig hier spammen!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
| |||
| hallo |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |