| |||
![]() |
| |||
| Ist das ne Umfrage ![]() Ich bin da ganz klar für den FireFlea. ![]() |
| |||
| Und vor allem wer sollte noch freakiger sein, der Froschfresser etwa? oder der Ösi mit dem Hang zur Selbstverstümmelung(Ich sage nur CS Gas + Eier) ?? ![]() |
| |||
| @noppel Benders Top10 ![]() ![]() aber nun bin ich auch neugierig. 1.) Welche Bedeutung hat das Wort "freak" bei dir? 2.) Wie sieht deine Rangliste aus? (Komplett) |
| |||
| Hossa, Platz eins der Freakliste. Wie komme ich denn zu so einer Ehre, aber so schlimm bin ich nicht. Habe mir eben mal wieder einen Post vom Neopratze durchgelesen. Der ist auch fertig ![]() Aber DaMo würde ich eigentlich höher setzen. |
| |||
| So Leute, bonne nuit ich packe meine sieben Sachen und geh ins Bettchen. Schlaft schön ![]() und ach ja, damit wäre ja jetzt wirklich alles gesagt! ![]() ![]() ![]() Adioz |
| ||||
| mal ein paar highlights: -du hälst den sosai für unfehlbar, obwohl es mir düster im langzeitgedächtnis - oder was davon übrig ist - rumschwirrt, dass du es auch scheiße findest, wie er seine frau behandelt hat. -du würdest eher sterben wollen, statt die sportart zu wechseln -du willst dir irgendwelches kyokushin kanjis, logos und symbole über den ganzen körper tackern lassen - Zitat:
-drogenexzesse -frau umgepumpt -paranoia -freundin umgepumpt boah da gibts so unendlich viel, das krieg ich eigentlich garnicht mehr zusammen.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| Zitat:
![]() Naja, hmm, okay, da fällt mir jetzt nichts konkretes dazu ein.... Und das alles, obwohl ich erst ein halbes Jahr im Forum angemeldet bin ![]() Nun Gut, ich versuch jetzt den Weg ins Bett zu finden. Wie die Liste wohl in drei Jahren aussieht ![]() Geändert von Dubois (28-09-2007 um 02:14 Uhr). |
| |||
| Immerhin weiss ich dann wie die Glotze funktionie.... nee halt... also ich bin voll am ***** ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |