| |||
| ich fand tombraider extrem geil, und da man nicht zielen kann hat man auch noch zeit um lara crofts schoene Kurven zu bewundern, obwohl ich persoehnlich ihre Oberweite in den alten spielen en bisschen uebertrieben finde... nobody is perfect, HEIRATE MICH MS. CROFT |
| |||
| guten mooooooorgen ![]() |
| ||||
| Zitat:
Du verstehst es nicht, oder? WT ist reine Selbstverteidigung! Da kann man nicht Sparren, die würden Dich sofort töten. ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
| ||||
| Zitat:
büddeeee!!oh *peinlich* ... ich vergaß: einen wunderschönen guten Morgen euch allen
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| Guten Morgen alle zusammen ![]() Bin ich auch ein Freak? Au ja bitte.....will ein Freak sein ![]() Komm Fleur....wir machen auch eine Liste ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
und dann lange nichts ...
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
| ||||
| .....und dann unter ferner liefen: alle die sich hier bei den einsamen Herzen rumtreiben. Denn dazu muss man schon ein wenig freakig sein ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |