| ||||
| Strahlenden Sonnenschein haben wir auch hier....dafür brauch ich nicht nach München zu gehen ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Bei den Engelchen scheint eben die Sonne und bei kleinen Teufelchen.......... ![]() Dann werd ich wohl jetzt mal einkaufen gehen....im T-Shirt und mit Sonnenbrille ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| ||||
| Geiler Smiley. Alle Hesse sin Verbräscher, denn sie klaue Aschebäscher. Ich hab auch schon viele geklaut, da ich öfter mal in AB bin.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
| |||
| Hey ho Homeboys and Bitches whatz up in da Crib ![]() ![]() Ich sehe euch hat das Wetter heute auch sehr gut gefallen. Naja immerhin ist mein Knie wieder ganz. Voll komisch, bin einfach einmalaufgestanden da hat es POCK! gemacht und scheisse wehgetan aber danach konnte ich mein Knie wieder voll bewegen ohne Schmerzen. ![]() |
| ||||
| Also meiner war nun wirklich nicht sexistisch hab halt nur an die fälligen Arbeiten erinnert ![]() Aber der hier ist ja wohl mega sexistisch ![]() ![]() Als ob ihr ohne Penisse aus kommt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |