| |||
![]() P.S. Kühlraumschiffe warten schon, warten schon, das ist die Wurststern Invasion ![]() |
| |||
| Weil du eine Frau bist und so die einzigartige Möglichkeit bekommst alternde belgische Ex-Bodybuilder anzustarren ![]() |
| ||||
| Zitat:
http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s71...tNet_1_256.wmv
__________________ -Ays- war HIER!!! |
| |||
| |
| |||
| Ich geh ins Bett. Bis denne ![]() bonne nuit ![]() |
| |||
| Höre dir Satananas an. Ist das geilste von der Pest ![]() |
| |||
| Gooooooooood Moooorning Vietnam...nee halt das war der falsche...ah ich habs... guten morgen KKB ![]() ![]() Der Thread ist damit heute offiziell eröffnet, auf einen Tag voller Spam ![]() |
| |||
| ja guten morgen ![]() ich sags euch, es is sooo geil auf diesem fest jedes jahr u arbeiten, man kann sich umsonst betrinken und niemand sagt was...nicht mal dass man ein säufer ist und nicht ma die familie sagt was ![]() und wie war euer we so? ![]() |
| |||
| Naja nicht so toll Das Wetter war Scheisse und keiner wollte was mit dem armen Mark machen ![]() egal heute ist ein neuer Tag da kann man bestimmt was schönes machenzumahl gerade die Sonne scheint ![]() |
| |||
| freitag war das wetter echt scheiße...hat zu meiner stimmung gepasst *g* aber gestern war doch schönes wetter....zumindest bei uns hier ![]() ich glaub ich werd krank, meine mandeln tun weh |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |