|
| ||||
| ||||
| also, ich finde ja diese typen mit dem stöcken noch suspekter. ![]() die stecken die immer dahin wos weh tut! oO |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sorry samm, war nur spaß! guten abend peter, ich für meinen teil möchte mich von diesen ungehörigkeiten hier distanzieren! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Egal, wenn du Freude daran hast, so sei sie dir gegönnt...![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber krümel und ich sind gleichaltrig und ich lasse nicht zu, dass so ein paar daher gelaufene, die entweder zu spät inder pubertät oder zu früh in der midlife crisis sind, sich über sie hermachen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich bin auch 15 jahre jünger. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @Krümel: *trink* ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Bevor du hier weiter irgendwelchen Schenkeln hinterher hechelst und und provozierst, stelle dich wie jeder andere der hier reinpostet ausführlich vor! ![]() |
|
| |||
| |||
| Wobei an Krümel trau ich mich auch nicht ran die hat 2 ganz brutale Freunde die sie beschützen bis aufs Blut ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. Geändert von Blue_Dragon (14-11-2007 um 13:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du weiter frech bist, kommt der hier vorbei. ![]() ![]() und DU solltest besser ncihts mehr trinken kinkster. ich trag nciht schon wieder leichen durch die gegend. ![]() edit: falsches bild. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @heiser: Mir egal, ich schlaf da, wo ich liegenbleib. ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |