| |||
| irgendwie werd ich wieder so müde ![]() |
| |||
| kannst mir beim Training helfen und dich auf meinen Morote Tsuki legen ![]() P.S. Salve Vehter ![]() |
| |||
![]() Ich verweise auf meine neue Signatur ![]() |
| |||
| oh je oh je... ich bin glaub ein wenig dumm...ich merk so richtig wie ich in letzter zeit verdumme ![]() darauf muss ich was trinken ![]() |
| |||
![]() Was gibt es für eine tollere Beschäftigung, als sich in jeder Minute zu überlegen, wie man alles im Leben mit KK verbinden kann?! ![]() Ich verweise nur mal auf meine Beiträge im KK Süchtig Thread, von denen keiner sarkastisch ist ![]() ![]() Physik lautet die Antwort auf deine zweite Frage. Aber vermutlich nur vier Semster lange, dann wechselt das Fach, hoffe ich zumindest, es sei denn ich stelle mich dumm an ![]() |
| ||||
| @Damo.....was bitte schön verstehst Du unter Knuspern und Knattern? ![]() @Mina...bei jedem Suff sterben Millionen von Gehirnzellen ab Wenn Du irgendwann anfängst in Rätseln zu schreiben, warn ich Dich vor ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| ich weiß, dass gehirnzellen absterben, aber ich will doch nur normal sein ![]() so jetzt war ich wieder ma ein wenig eingebildet und habe mich selbst überschätzt... *g* was soll ich jetzt im tv schaun? |
| |||
| noppel, wie meinst du denn das jetzt? |
| |||
| Komplimente sind genau wie Witze nicht mehr gut, wenn man sie erklären muss! |
| |||
| Jap ich auch. Endlich mal nicht so eine Strahlender Ritter, Zauberer mit Hut und Drachen Variante. |
| ||||
| @noppel Bloss nicht ![]() Es gibt nichts schlimmeres als Uni-Ingenieure ![]() aber ich guck auch gern Filme mit Zauberern und Drachen ![]() Und ich muss sagen...Clive Owen als Arthur....der hat schon was ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (30-09-2007 um 22:36 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |