|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MT mache ich jetzt seit gut 3 jahren mit bislang einem kampf (den ich leider mit 2:1 verloren habe... )hab schon mal mitte der neunziger MT in hamburg trainiert, aber das soll erstmal nicht zählen. davor hab ich etwa 5 jahre geboxt... reiche freunde? brauch ich nicht, bin doch gut verdienender beamter des gehobenen dienstes... ![]() Geändert von Flöchen (19-11-2006 um 19:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ok ich stell mich vor ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wie geil ist das denn?! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Extrem sexy... Ich bin begeistert.
__________________ Geduld ist das Zugpferd der Hoffnung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Thx for info..dann gehörst du also auch zu denen, die schon länger was im KS machen...schön...freut mich Dich kennenzulernen, und hoffentlich schaffst du es zu unserem bescheidenen Camp nach Hannover zu kommen. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| He Jolly heut schon was vor?? ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Jetzt gehen wir mal nicht unter die Gürtellienie. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
muss gestehen, dass ich es nach diesem amüsanten sonntag-nachmittag echt bereuen würde, wenn ich nicht teilnehmen könnte! was das länger KS machen betrifft, so weißt du ja: alter schützt vor unvermögen nicht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @Flo-GE: Ja, das Alter, das spüre ich auch schon, frag die anderen. ![]()
|
| ||||
| ||||
| oh man, seid ihr schnell. Flogge ist doch ein prügelpage vom Schnüffler oder? ![]() hallo Heidi ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also, jedenfalls bis jetzt nicht! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Freue mich auch drauf. Wird klasse mit euch Jungs und Mädels, , mal ein bisschen die Sau rauszulassen. Von euch kann ich noch was lernen. ![]() Und ja, ich hab live auch sone große Klappe. ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |