|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| und dann noch einmal das reguläre: bin der flo, mit zivilem namen markus, komme ursprünglich aus gelsenkirchen und lebe jetzt des berufs wegen im rheinland. bin übrigens zollbeamter in köln und war zuvor 12 jahre offizier der feldjägertruppe. zum KS hab ich ja schon was gesagt. bin seit kurzer zeit wieder single, mag neben dem sport bücher, kochen und gutes essen, reisen und mein auto! und was suche ich? zunächst einmal nette leute, mit denen man gut und vor allem dummes zeug reden kann. so, das war erst einmal die kurzform, weitere fragen bitte per pn oder auch nicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ICH stecke ihn mir wengistens in Mund. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
allerdings hoffe ich doch, dass der begriff prügelknabe hier nicht wertend gemeint sein soll! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
(wollt nur schnell nen dummen spruch loslassen )![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da müsst ihr dann ganz korrekt die bettwäsche immer im winkel zusammenfalten er braucht auf jeden fall so eine frau, die ihm ordentlich kontra gibt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn wir uns Mühe geben, schaffen wir es noch auf die Postanzahl der Assokette! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
by the way: kannst'e bettwäsche falten krümel? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oh oh Nice jetzt haste was gesagt! und darauf steht der auch noch...Mir grauts! Hüüüülfeeeee...!*schnellwegihrbeisovielverrückten* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |