| ||||
![]() ![]() Also an die Neuen: Wir beißen nicht.... ![]() @noppel: da rennt tatsächlich die ganze zeit son komischer Typ rum... hab schon überlegt die Polizei zu rufen ... ![]() ![]()
__________________ |
| ||||
| Jetzt gibts mal was zur Entspannung.....ohmmmmmm Stellt Euch vor wir sitzen schön in Ascona am Lago und dazu spendier ich jetzt mal ne leckere Flasche Tessiner Merlot ![]() ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| Zitat:
![]() |
| ||||
| Wie?? Wat? Was ist denn das hier? ![]() Obwohl....wenn man davon absieht, dass ich hier schon verheiratet und auch schon wieder geschieden bin.......also das mit dem Unterhalt hat nicht funktioniert ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... |
| |||
| |
| ||||
, bzw. in manchen anderen foren muss man nur den link einfügen im schreibfeld und das board mach von selbst nen smilie draus...wie ging das hier nochmal? ![]() ![]() ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
| ||||
| Frischfleisch her ![]() Klick bei Darstellung auf UBB und nicht nur auf die URL oder setzt einfach [img]davor und [/img] dahinter ![]()
__________________ Einsam? Allein? Das muss nicht sein! Sende "W*chser" an die 110... Geändert von chaoswesen (03-10-2007 um 22:11 Uhr). |
| ||||
| Von einem offiziellen KKB-Pärchen weiß ich zumindest nichts, aber Affären gibts hier nicht wenige... Ich hatte auch schonmal überlegt so einen netten Text wie Herr Nice und Yalciman zu schreiben, aber dann ist hier entgültig dicht... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |